Montag, 10. November 2014

Abschiedsgeschenke - Amigurumi Schlüsselanhänger (Reh & Pingu)


Für meine Kinderleins in der Arbeit gibts jedes Jahr, wenn jemand die Gruppe verlässt, kleine Abschiedsgeschenke. Für die beiden hab ich ein bisschen gespitzelt, was denn die Lieblingstiere der beiden sind und habe ihnen dann diese Schlüsselanhänger gehäkelt.

Besonders das Reh war ne kleine Herausforderung, weils doch nicht sooo ein herkömmliches Tier zum "Verhäkeln" ist, das war bissi kniffelig, aber ich finds letztendlich gut getroffen ...
Die Punkte am Rücken des kleinen Rehleins sind übrigens mit Acrylfarbe gemacht.

Der Pingu war dafür eher weniger schwer. Dafür bekam er einen extra nadelgefilzten schnabel und Filzaugen, die ihn herrlich lieb dreinschaun lassen. Also mir gefallen beide recht gut und die Kinder haben sich darüber gefreut... also Anforderung erfüllt... hihi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen